Der Schulhof der Gesamtschule im Standort Bracht als Comic

Die Gesamtschule Brüggen - Dezember

wichtige Termine in nächster Zeit

  • 01.12.: Tag der Offenen Tür
  • 04.12.: Steuergruppe
  • 06.12.: Jg. 6: Vorlesewettbewerb
  • 07.12.: Weihnachtsessen Kollegium
  • 10.12.: Schulkonferenz I/2 (fakultativ)
  • 11.12.: Beratungsteamkonferenz
  • 12.12.: Jg. 8.: Potentialanalyse
  • 13.12.: Jg. 8.: Potentialanalyse
  • 17.12.: Q1: Infor zur Facharbeit, Auswertungsgespräche Potentialanalyse
  • 18.12.: Lehrerkonferenz I/3
  • 19.12.: Auswertungsgespräche Potentialanalyse
  • 20.12.: Q2.1 Halbjahresende, 1. - 3. Std. Unterricht n. Plan, 4. Std. KL Unterricht
  • 21.12. - 06.01.19 Weihnachtsferien

 

Anmeldetermine zukünftige Klasse 5:
Am Freitag, den 08.02. von 14:00 - 19:00 Uhr in Bracht und
am Samstag, den 09.02. von 9:00 - 12:00 Uhr in Bracht
 
Anmeldetermine zukünftige EF:
Am Mittwoch, den 13.02 von 15:30 - 19:00 Uhr in Brüggen und
am Donnerstag, den 14.02 von 15:30 - 19:00 Uhr in Brüggen

Startseite

Dann kann’s ja losgehen

Unsere neuen Referendare kommen am 1. November 2017.

Gemeinsam mit der Schulleitung und den Ausbildungsbeauftragten gab es am 18. Oktober schon mal ein Treffen, um sich gegenseitig kennenzulernen und möglichst sanft in die nun 18-monatige Ausbildungsphase einzusteigen. Gut gerüstet mit viel Informationsmaterial können nun die ersten Schritte als Lehrerin oder Lehrer an unserer Schule erfolgen. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Ausbildungszeit.

Referendare

 

obere Reihe (v. l.): Herr Volmer (Deutsch/Geschichte), Herr Sisman (Deutsch/Sport); Herr Muskulus (Deutsch/Geschichte)

untere Reihe (v. l): Frau Gashi (Biologie/Mathematik); Frau Maron (kath. Religion/Kunst), Frau Gamero Rosua (Englisch/Spanisch)

Aktuelle Seite: Startseite Dann kann’s ja losgehen